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Hosted 3CX – Hochqualitatives Voice-Hosting mit Profi-Support!

VoIP ist erwachsen geworden!

In Verbindung mit der Umstellung von ISDN auf VoIP als auch einer immer besseren Breitbandversorgung, ergeben sich viele neue Möglichkeiten. Eine davon ist, die Telefonanlage extern im Rechenzentrum zu betreiben. Die Angebote sind zahlreich, so auch ihre Unterschiede.

Sie müssen sich daher in erster Linie folgende Fragen stellen:

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Lizenzmodell

„Möchte ich eine transparente Lizenzierung pro Sprachkanäle und nicht pro Teilnehmer?“

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Support

„Ist mir ein schneller, persönlicher und hochwertiger Support wichtig?“

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Skalierbarkeit

„Benötige ich eine Telefonanlage, die sich immer an meinen Anforderungen anpasst?“

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Flexibilität

„Möchte ich eine hohe Auswahl an Endgeräten und VoIP-Providern?“

„Was ist mir Telekommunikation wert?“

Vorteile für Sie!

Wir bieten Ihnen eine hochwertige, in einem externen Rechenzentrum gehostete, Telekommunikationslösung auf Basis des Herstellers 3CX an. Für Firmen, denen ein persönlicher und zuverlässiger Support als auch eine hohe Flexibilität wichtig ist, haben wir die passende Lösung!

Vorteile Hosting
  • Zugriff von „überall“
  • Hohe Flexibilität
  • Hohe Ausfallsicherheit (Standard: Rechenzentrum)
  • Sehr geringe Energiekosten
  • „Updates inklusive“
  • Geringe Initialkosten / Einmalkosten
  • Fester monatlicher Beitrag (keine Abschreibung o.Ä.)
Vorteile 3CX
  • Nur 1 Systemlizenz, unabhängig der internen Teilnehmer / Nebenstellen
  • Internationaler Hersteller mit langjähriger Erfahrung (Entwicklung, Features)
  • Sehr einfache Anbindung diverser VoIP-Provider
  • Unified Communications / CTI / CRM-Bridges inklusive
  • Offene Schnittstellen, um das System an Ihre individuellen Anforderungen anzupassen
  • Call-Center-Features und Reporting inklusive
  • Windows, Mac, Android und iOS-Client inklusive
  • Web- und Telefonkonferenzen inklusive
Vorteile Comnia
  • Hohe Service- und Supportqualität (Mittelstand!)
  • Langjährige Erfahrung in den Bereichen „VoIP“ (extern, intern), IT und Telekommunikation
  • Langjährige Erfahrung und Partnerschaft mit 3CX
  • Begleitung bei der Umstellung von ISDN auf VoIP

Hohe Auswahl an Top-Endgeräten

Lassen Sie sich von der Vielfalt an Endgeräten der Hersteller Yealink und Snom begeistern!

CTI & Softphone für Windows und Mac

Ebenfalls inklusive ist ein sehr übersichtlicher CTI- und Softphone Client für Windows und Mac-Betriebssysteme

Mobil gehts auch …

Durch den kostenlosen SIP-Client für Ihr Smartphone (iOS, Android), können Sie die Features Ihrer 3CX-Nebenstellen auch unterwegs nutzen

Integrationen & Schnittstellen

Nutzen Sie die zahlreichen Integrationen in bekannte CRM- und ERP-Systeme, um Telefonieprozesse zukünftig direkt aus den Ihnen bekannten Anwendungen zu starten

Callcenter & Reporting

Nutzen Sie die zahlreichen Integrationen in bekannte CRM- und ERP-Systeme, um Telefonieprozesse zukünftig direkt aus den Ihnen bekannten Anwendungen zu starten

Zufriedene 3CX-Kunden

Am Besten … Testen!

Überzeugen sich einfach selber und nutzen eine kostenneutrale 3CX Teststellung inklusive Endgeräte und Anbindung eines VoIP-Providers!

Unser Angebot für Sie.

4 Kanäle

36 Monate Laufzeit

69€

monatlich.

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unbegrenzte Anzahl an Nebenstellen

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inklusive 0,25 h Support pro Monat

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75€ bei 24 Monaten Laufzeit

34

93€ bei 12 Monaten Laufzeit

8 Kanäle

36 Monate Laufzeit

129€

monatlich.

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unbegrenzte Anzahl an Nebenstellen

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inklusive 0,5 h Support pro Monat

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145€ bei 24 Monaten Laufzeit

34

185€ bei 12 Monaten Laufzeit

16 Kanäle

36 Monate Laufzeit

239€

monatlich.

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unbegrenzte Anzahl an Nebenstellen

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inklusive 1 h Support pro Monat

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269€ bei 24 Monaten Laufzeit

34

349€ bei 12 Monaten Laufzeit

Weitere Modelle & Laufzeiten auf Anfrage: z.B. 32 / 64 oder 128 Kanäle

Fragen über Fragen?!

… am Besten wir telefonieren kurz!

+49.89.30 90 686 0

ISDN wird zu VoIP – wir machen das für Sie!

Wie Sie wahrscheinlich schon mitbekommen haben, schalten – allen voran die Deutsche Telekom – das bestehende ISDN Netz ab. Bereits seit 2015 werden sukzessive bestehende ISDN-Anschlüsse gekündigt und auf „Voice over IP“ umgestellt. Abgeschlossen ist diese Umstellung im Zeitraum von 2018 – 2022. Die Gründe hierfür liegen vor allem in den weitaus geringeren Wartungskosten, da zukünftig nur noch ein „IP-Netz“ betrieben werden muss.

Aber auch viele Chancen und Mehrwerte und vor allem ein sehr hohes Einsparungspotential.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer speziellen Themenseite: http://voip.comnia.de

Häufig gestellte Fragen

Was passiert mit meinem ISDN Anschluss?

Bevor Sie die „Telefonanlage aus der Cloud“ nutzen, muss Ihr Telefonanschluss auf VoIP umgestellt sein. Unter http://voip.comnia.de erfahren Sie mehr zu diesem Thema!

Welche Endgeräte kann ich verwenden?

Im Prinzip alle „SIP-fähigen“ Endgeräten. Aus Erfahrung supporten wir aber nur die aktuelle Serie der Hersteller YEALINK und SNOM.

Auf was muss ich bei meiner Internetleitung achten?

Da zukünftig die Telefonie über das Internet stattfindet, sollten Sie Ihre Internetleitung hinsichtlich (garantierter) Bandbreite prüfen.
Wir machen das gerne für Sie!

Auf was muss ich in meinem Netzwerk achten?

Da auch intern (LAN) die Sprache über das Netzwerk übermittelt wird, müssen auch hier einige Sachen beachtet werden (PoE, QoS, etc.). Wir bieten hierfür einen umfassenden Netzwerk-Check (VoIP-Ready) an.

Welche Standards bietet das Rechenzentrum?

  • Trusted Site Infrastructure (TSI) – Zertifizierung durch TÜV-IT
  • Level 3: Hoher Schutzbedarf (vollständige Redundanzen kritischer Versorgungssysteme – No Single Point
    of Failure, klimatische Grenzwerteinhaltung gem. EN 1047-2)

Kann ich die 3CX auch lokal betreiben?

Natürlich! 3CX können Sie auch virtualisiert auf Ihren Windows-Servern betreiben.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!

Sind Updates im monatlichen Beitrag inklusive?

Ja, Sie erhalten immer die aktuellste Version der 3CX-Software!

Ist Support inklusive?

Ja, je nach Lizenzmodell ist ein bestimmtes Monatskontingent an Support inklusive. Dieses kann auch für Anpassungen und Weiterentwicklungen an Ihrem Live-System genutzt werden.

Welche Vertragslaufzeiten gibt es?

12, 24 oder 36 Monate! Der Vertrag verlängert sich dann automatisch um jeweils 12 Monate!

Wie funktioniert die 3CX-Lizenz?

3CX wird nach „gleichzeitig belegbaren Kanälen“ lizenziert. Beachten Sie dabei, das dies externe und interne Gespräche betrifft.

Fallen Einrichtungsgebühren an?

Ja – wir konfigurieren das System nach Ihren individuellen Vorstellungen und Anforderungen. Diese finden wir in einem persönlichen Gespräch und anhand einer Konfigurationsliste mit Ihnen gemeinsam raus. Die Kosten für die Einrichtung werden individuell kalkuliert.

Was kostet die Teststellung?

Wir verlangen für die 3CX Teststellung eine Pauschale von 299 €. Diese werden bei einer Beauftragung zu komplett verrechnet. Sie erhalten während der Testzeit 100 % Support von Comnia!

Immer noch Fragen?

… dann sollten wir uns wirklich unterhalten!